Wir möchten gern aktuell informieren über …

Auf der Gesamtelternversammlung im Mai diesen Jahres konnte der Andreas Dähn kurz zu den aktuellen Aktivitäten berichten, die wir auch hier gern für Interessierte kundgeben möchten.

Für das Lesezimmer und den Hort wurden kleinere Anschaffungen, in Form von Sitzgelegenheiten und Outdoor-Spielzeug getätigt.

Für das kommende Sommerfest wurde der Besuch der Feuerwehr und eine Hüpfburg organisiert. Auch die bewährte Tombola wird wieder stattfinden. Wir möchten dies auch nochmal zum Anlass nehmen, um auf die Aushänge mit der Bitte um aktive Unterstützung hinzuweisen. Um unseren Kindern einen schönen Nachmittag bereiten zu können, sind wir auf die Hilfe aller angewiesen. Bedanken möchten wir uns schon einmal für die zahlreichen Give-aways, die bereits angekommen sind. Bis zum 12. Juni können noch weitere im Hort (bitte keine Schlüsselbänder oder Kugelschreiber) abgegeben werden.

Selbstverständlich wird wieder alles erwirtschaftete Geld wieder unseren Kindern zugute kommen, um die Schulzeit noch schöner zu gestalten.