Projekte und Aktionen

Hier erfahrt ihr mehr zu unseren aktuellen Projekten und Veranstaltungen. Neben der traditionellen Tombola auf dem Schulfest und dem alljährlichen Weihnachtsbasteln gibt es für uns jedes Jahr viel zu tun. Zur Zeit heißt unser Motto „Bunt, bunter, Schulhof“. Mit Hilfe von Spendengeldern, vor allem aus dem ersten Sponsorenlauf und viel Einsatz unserer aktiven Mitglieder haben wir einiges schon geschafft:

Asphalt_08a


Eins, zwei, drei – Asphaltmalerei

Schon lange hatten wir geplant, den grauen Steinboden aufzupeppen und so neue Spielmöglichkeiten für die Kinder zu schaffen.

mehr dazu >>

<

Fassade_15
Fröhliche Fassade

Dank professioneller Unterstützung des Fassadengestalters Christian Wahle erstrahlt die Turnhallenwand in bunten Farben.

mehr dazu >>

<

Beitragsbild_Pflastersteine01


Lückenloser Schulhof

Dank fleißiger Helfer konnten wir die gepflasterte Fläche auf dem Schulhofgelände ausbessern und so die Stolperstellen beseitigen.

mehr dazu >>