Vorstandsumstrukturierung

Liebe Mitglieder, Kinder , Eltern und Großeltern,

wir möchten uns bei Ihnen kurz Vorstellen, mein Name ist Loreen Dajana Nawroth, und ich habe die Ehre, als 1. Vorsitzende dieses großartigen Fördervereins zu fungieren. Beruflich bin ich in zwei äußerst abwechslungsreichen Jobs tätig, die mir die Möglichkeit geben, vielseitige Erfahrungen zu sammeln und meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Neben meinen beruflichen Verpflichtungen bin ich stolze Mutter von zwei wundervollen Jungs. Der Ältere, 12 Jahre alt, hat sechs Jahre lang die Melli Beese Grundschule besucht. Als engagierte Mutter habe ich seit 2018 aktiv am Schulleben teilgenommen und mich im selben Jahr entschieden, mich im Vorstand des Fördervereins zu engagieren.

Es ist für mich eine große Freude, die Entwicklung der Schule aktiv mitzugestalten und dabei die Interessen und Bedürfnisse der Eltern und Schüler im Blick zu behalten. Mit meinem älteren Sohn als Absolventen der Melli Beese Grundschule und meinem jüngeren, der im Jahr 2024 die Schule betreten wird, kann ich aus erster Hand die Bedeutung einer starken Gemeinschaft und eines unterstützenden Fördervereins für die Schülerinnen und Schüler erleben.

Ich freue mich darauf, mit euch allen zusammenzuarbeiten, um gemeinsam die bestmögliche Unterstützung für unsere Kinder und die Melli Beese Grundschule zu gewährleisten. Lasst uns zusammen Großartiges erreichen!

Auch möchte ich Ihnen Nadin Grüner vorstellen. Als engagierte Mutter und Mitglied der Schulgemeinschaft setze sie sich aktiv für die Belange der Melli Beese Grundschule ein. Mit Stolz übernimmt sie die Verantwortung als 2. Vorsitzende des Schulfördervereins und hat das Ziel, die Zusammenarbeit zwischen Eltern, Lehrern und Schulleitung weiter zu stärken.

Die Förderung von Bildung und sozialer Interaktion liegt ihr am Herzen, und sieist fest davon überzeugt, dass eine starke Gemeinschaft den Bildungsweg unserer Kinder nachhaltig unterstützt.

In ihrer Funktion als Verwaltungsleitung der Schule trägt sie dazu bei, die finanziellen Mittel effektiv einzusetzen und Projekte zu realisieren, die das Schulleben bereichern. Transparenz und verantwortungsbewusster Umgang mit den finanziellen Ressourcen der Schule und der Vereins stehen dabei im Vordergrund.

Mit Ihrer Tätigkeit als 2. Vorsitzende sieht sie sich als wichtiges Bindeglied zwischen den Eltern, Lehrern und der Schulleitung. Gemeinsam möchten wir eine positive Lernumgebung schaffen, in der sich die Kinder optimal entfalten können. Wir freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam die Melli Beese Grundschule zu einem Ort des Lernens, der Gemeinschaft und der Zukunft zu gestalten.

Loreen Dajana Nawroth und Nadin Grüner