Aus alt wird Neu…

Ich möchte mich im Namen des Fördervereins aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass unsere Internetseite in den letzten Jahren nicht aktuell war. Die Auswirkungen von COVID-19 und die Umstellung des Vorstandes haben zu einigen Herausforderungen geführt. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass wir nun wieder auf dem richtigen Weg sind und der Förderverein wieder zu wachsen beginnt, einschließlich unserer Internetseite.

Wir sind uns bewusst, dass die Aktualisierung unserer Internetseite ein wichtiger Schritt ist, um Sie über unsere Fortschritte und kommenden Veranstaltungen auf dem Laufenden zu halten. Unser Ziel ist es, Ihnen eine benutzerfreundliche und informative Plattform zu bieten, auf der Sie alle relevanten Informationen finden können. Wir arbeiten hart daran, die Inhalte regelmäßig zu aktualisieren und sicherzustellen, dass Sie stets über die neuesten Entwicklungen informiert sind.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Unterstützung während dieser Übergangsphase. Wir sind zuversichtlich, dass wir mit Ihrem Engagement und unserer verbesserten Internetseite den Förderverein zu neuen Höhen führen können.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2024.

Mit freundlichen Grüßen,

Loreen Dajana Nawroth