Zeig, dass du dazu gehörst …

Melli-Beese-Schullogo-65mmZu Beginn des Schuljahres haben sich alle Schüler/innen, Lehrkräfte und Erzieherinnen unserer Schule dem Thema Schullogo gewidmet. Jeder durfte gestalten, zeichnen und Vorschläge machen. Eine Jury wählte dann das neue Schullogo aus. Den Gewinner seht ihr hier links.

Und nun ist es soweit, wir haben das neue Schullogo auf Stoff und Porzellan gebracht und bieten euch nun T-Shirts, Jacken und Tassen mit dem neuen Logo an. Zeig, dass du ein/e Melli-Beese-Schüler/in bist. Den Bestellschein bekommt ihr ab heute auch auf unserer Homepage zum Download. Zum Start haben wir vorerst vier verschiedene Produkte in ausgewählten Größen im Angebot. Wenn euch die Sachen gefallen, dann werden sicherlich noch weitere Produkte folgen. Einfach Bestellzettel ausfüllen und uns zukommen lassen. Bitte beachtet, dass wir die Ware nur gegen Vorkasse herausgeben können. Die Lieferung kann auch mal 1-2 Wochen in Anspruch nehmen.

Solltet ihr weitere Vorschläge, Anregungen oder Wünsche haben dann meldet euch einfach bei uns!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.