Auf ins Schuljahr 2014/15

Herzlich WillkommenWahnsinn wie die Zeit vergeht und so sind auch schon die schönen Sommerferien schon wieder vorbei. Wir sagen „Herzlich willkommen zurück“ und starten hiermit den Flug ins neue Schuljahr. Auch in diesem Jahr haben wir wieder viel vor und möchten mit euch gemeinsam ein tolles Schuljahr erleben. Los geht es gleich am Samstag mit der Einschulung und Begrüßung unserer neuen Erstklässler. Der Förderverein wird, wie in den letzten Jahren auch, die Einschulungsveranstaltung kulinarisch unterstützen. Auf jeden neuen „Fluggast“ wartet außerdem ein kleines Geschenk.

Weiter gehts im September mit dem Flugkistenrennen. Wann und wo, werden wir euch hier rechtzeitig bekannt geben.

In diesem Jahr steht außerdem auch wieder unser 2.Spendenlauf auf dem Programm. Wir haben uns schon einige Projekte für den Schulhof überlegt. Um diese auch wieder schnell umsetzen zu können brauchen wir eure Hilfe.

Es bleibt also turbulent, aber wir werden sicherlich sanft Landen 🙂

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.