1.000 Lose – 1.000 Gewinne

TombolaDie Lose sind schon da und natürlich haben wir über das Jahr auch wieder tolle Preise für euch gesammelt. Freut euch schon jetzt auf das Schulfest am 05. Juni 2014 und damit auch auf unsere Tombola. 1000 Lose wird es geben und damit auch 1000 Gewinne, denn Nieten gibt es bei uns nicht. Es erwarten euch zum Beispiel Preise von Fielmann, Hertha BSC, Vattenfall, Tierpark Berlin, Kino Astra, Blumen Haak und vielen anderen Sponsoren und Spendern. Neben unserer Tombola wird es wieder viele schöne Stände der einzelnen Klassen zu entdecken geben. Da könnt ihr euer Geschick ob beim Quiz oder Sport unter Beweis stellen. Die 6. Klassen werden wie immer für das leibliche Wohl sorgen. Also kommt vorbei und bringt die Sonne mit!