Erfolgreicher 1.Spendenlauf der Melli-Beese-Schule

Spendenlauf_Titel2

Mit großer Spannung hatten wir dem Tag entgegen gefiebert, am 27. April 2013 war es dann soweit. Um 10.00 Uhr fiel der Startschuss zum ersten Spendenlauf der Melli-Beese-Schule. Trotz Regen und Kälte kamen viele Kinder, Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten, Freunde und Bekannte, um an diesem Tag dabei zu sein.

128 Schülerinnen und Schüler gingen an den Start und liefen für unser Projekt „Unser Schulhof soll bunter werden“. Gemeinsam legten die Kinder 515 km zurück. Das entspricht ungefähr der Strecke (Luftlinie) von Berlin nach Wien – Wahnsinn!Spendenlauf_Titel

Mit jeder Runde und jedem Läufer erhöhte sich der Spendenstand bis am Ende unglaubliche 5.226,00 € zusammen gekommen waren.

Wir danken allen Teilnehmern, Helfern und Spendern – ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

Hier geht’s zu den Bildern und noch mehr Informationen!