Bühne frei!

Dank der finanziellen Unterstützung der GDF Suez Energie Deutschland AG war es uns möglich, eine maßgeschneiderte Bühne für unsere Schule anfertigen zu lassen. Das musste natürlich gefeiert werden. Die feierliche Eröffnung fand am 26.09.2013 im überfüllten Speisesaal unserer Schule statt. Schülerinnen und Schüler verschiedenster Klassenstufen studierten zusammen mit ihren Lehrer/innen und Erzieher/innen tolle Programme ein. Der Nachmittag bei Kaffee und Kuchen war großartig, die Stimmung ausgelassen, die Videogeräte der Eltern liefen heiß und die Bühne hielt .. natürlich. Ja und weil es so einen Spaß gemacht hatte, auf der Bühne etwas aufzuführen, bestanden die Schüler darauf, dass die Bühne zunächst nicht gleich wieder abgebaut wird.

Beitrag_Bühne_01Beitrag_Bühne_02