Container-Frühlingsputz

2014_Container_01Nachdem uns Ende des vergangenen Jahres die Karl Weiss Technologies GmbH dankenswerterweise einen Baucontainer überlassen hat, hieß es nun ran an den Pinsel. Einige unserer aktiven und passiven Mitglieder haben an zwei Freitagen ihre Freizeit geopfert und die Außen- sowie Innengestaltung in Angriff genommen. Nach Abschleifen und2014_Container_03 Grundieren wurde ein satter Grünton für den äußeren Anstrich gewählt.

Innen wurden zwei über 2m breite Regale aufgebaut, Halterungen an die Wand geschraubt und eine Arbeitsfläche mit Abstellmöglichkeit für die Fahrzeuge geschaffen. Nun kann das Erzieherteam die Spielsachen 2014_Container_04einräumen und fortan viel bequemer an die Schüler ausgeben.

Die für den Container benötigen Mittel haben wir im Rahmen eines Sponsorings von der STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH erhalten. Dafür und allen fleißigen Beteiligten ein gaaaanz großes Dankeschön. Es sieht aus, als würde der Container schon immer dort stehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.